" carpe diem " nutze den Tag
" carpe diem "nutze den Tag

Meine Familie

Leider hört man ja von vielen Freunden und Bekannten, wie Familien in die Brüche gehen. Natürlich gibt es auch in meiner Familie immer mal wieder Streitpunkte und Diskussionen.

 

Am Ende halten wir aber doch zusammen und sind ein unschlagbares Team. Das gilt nicht nur für meine Eltern, meine Geschwister und mich, sondern auch für die entferntere Verwandtschaft. Wir sehen uns zwar nicht so häufig, wenn dann aber Familienfeiern anstehen, freuen wir uns alle auf das Wiedersehen.

<< Wilfried Jeworowski geboren am 23.Juli 1939 in Gelsenkirchen Schalke>>

<< Renate Jeworowski geb.Erren geboren am 08.Juni in Gelsenkirchn Horst>>

<< standesamliche Hochzeit mit Trauzeugen Vater Josef Erren und Mutter Katharina Obst,Verw.Jeworowski.geb.Breuer Unteroffizier der Bundeswehr

<<kirchliche Hochzeit am 18.August 1962 in Essen Karnap Brautführer links: Ursula Erren und Hans Spennes

rechts Doris Ehlert geb Jeworowski und Friedhelm Ehlert

muß Liebe doch schön sein !

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wilfried Jeworowski